Chemielaborant (m/w)

Düren

Forschung / Entwicklung

Medizin

Düren

Chemielaborant (m/w) Macherey-Nagel GmbH & Co. KG Düren Laborarbeiten im Bereich Qualitätskontrolle Wasseranalytik; Überwachung der Produktionsabläufe; Unterstützung bei der Etablierung neuer Produkte und Technologien.

Ist Ein Weltweit Agierendes Wirtschaftlich Gesundes Und Expandierendes Familienunternehmen Mit Stamm­sitz In Düren Rheinland Unsere Tätigkeitsfelder Liegen In Den Wachstumsmärkten Der Chemischen Und Pharma­zeu­ti­schen Industrie Sowie Der Molekularbiologischen Diagnostik Für Diese Märkte Entwickeln Und Produzieren Wir Spezial­er­zeug­nis­se Für Die Analytik Wir Suchen Schnellstmöglich Einen Chemielaboranten (m/w) Zur Verstärkung Unserer Qualitätskontrolle Wasseranalytik Stellen-id: 1610wa Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Ihre Aufgaben Laborarbeiten Im Bereich Qualitätskontrolle Wasseranalytik überwachung Der Produktionsabläufe Unterstützung Bei Der Etablierung Neuer Produkte Und Technologien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant / Chemikant (m/w) Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Erforderlich Sind Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Wasseranalytik Und Instrumenteller Analytik Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Problem-/lösungsorientierte Denkweise Freude An Praktischer Laborarbeit Selbständige Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Chemischer Techniker Laborant Chemielaborjungwerker Laboratoriumsassistent Laborassistent Labortechniker Chemisch-technischer-assistent Labor Laboratorium Untersuchungsverfahren Labormanagement Bakteriologisch Virologisch Befunddokumentation Gesundheitswesen Laborbefund Postanalytik Mikrobiologie Virusdiagnostik Bakteriendiagnostik Parasitendiagnostik Infektionsdiagnostik Wasseranalyse Photometrische Chemielaborantin Chemotechnikerin Chemischee Technikerin Laborantin Chemielaborjungwerkerin Laboratoriumsassistentin Laborassistentin Labortechnikerin Chemisch-technische-assistentin West Nrw Nordrheinwestfalen Nordrhein-westfalen Rheinland Kerpen Erftstadt Langerwehe Eschweiler Aachen Jülich Bergheim Stolberg Merzenich Kreuzau Alsdorf Bergheim Chemielaborant (m/w) Laborarbeiten Im Bereich Qualitätskontrolle Wasseranalytik Überwachung Der Produktionsabläufe Unterstützung Bei Der Etablierung Neuer Produkte Und Technologien Düren

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Projektleiter Elektro (m/w/d)
   DV Plan GmbH (Regensburg)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)